Authentische und emotionale Fotos

Hauptberuflich arbeite ich als Account Director in einer Marketingagentur. Aus meinem Berufsleben weiß ich, dass Authenzität und Emotionen die Basis einer guten Kommunikation sind. Und genau dafür stehe ich auch mit meinen Fotos. Ich erzähle authentische Geschichten mit meinen Bildern.

Porträts im natürlichen Licht

In meiner Porträtfotografie geht es mir darum, die Essenz meiner Modelle einzufangen. Ohne aufwändiges Make-up oder übertriebene Inszenierungen. Ich bevorzuge natürliche Settings im Freien, um den wahren Charakter meiner Protagonisten hervorzuheben. Vor jedem Shooting nehme ich mir viel Zeit, um meine Models kennenzulernen und eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Denn nur so entstehen Bilder, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch echte Emotionen transportieren.

Makrofotografie mit „The MiMus“

Vor einigen Jahren habe ich ein Faible für eine ganz besondere Art der Makro-Fotografie entwickelt: ich inszeniere Modellbaufiguren und Alltagsgegenständen in kleinen, humorvollen Szenen – meine Fotos mit den MiMus (= Mini Munichs) zaubern seit dem Betrachtern regelmäßig ein Lächeln auf die Lippen.

Magische Momente draußen

Privat fotografiere ich leidenschaftlich gerne Landschaften und Architektur zu Hause in München und auf Reisen. Besonders fasziniert bin ich von der magischen Stimmung während der goldenen und blauen Stunde früh am Morgen oder am Abend, wenn das Licht eine ganz besondere Atmosphäre schafft.

Lassen Sie sich berühren und inspirieren

Meine größte Motivation als Fotografin ist es, Menschen mit meinen Bildern zu berühren. Ob in der Porträt-, Landschafts- oder Makrofotografie – ich liebe es, mit meiner Kamera Momente einzufangen, Geschichten erzählen und Emotionen wecken.

Kontaktieren Sie mich gerne für ein unverbindliches Gespräch über Ihre individuellen Fotowünsche und Ideen. Ich freue mich darauf, Ihre Geschichte mit meiner Kamera einzufangen!

Ihre